Samstag, 8. Juni 2013

Die Sonne

ist nur einer der Gründe, warum ich hier so lange kein Lebenszeichen von mir gegeben habe *gg*, eigentlich sind es aber nur erfreuliche Gründe: Urlaub, Gartenarbeit, Lesen im Sonnenschein - das Leben kann so schön sein.

Richtig, der Urlaub liegt schon eine komplette Woche hinter uns und ehrlich, ich hab in der ganzen Zeit meinen Stempeltisch vermutlich nur zum Aufräumen besucht, ist schon komisch, wenn die Hasenbande auch im Urlaub ist (die verkompliziert und erheitert das Leben meiner Eltern zur Zeit), dann gibt es - außer dem lauten Rufen von Frau Muse - meistens wenig zwingende Gründe nach oben zu gehen. Eine Woche sind wir auch weggefahren, wir durften Oberbayern noch ansehen, als das Hochwasser noch keine Schäden angerichtetet hatte und bis auf die Temperaturen hatten wir echt richtiges Glück mit dem Wetter, gegen Kälte helfen warme Sachen und Herbstjacken und der Regen kam meistens gegen Abend und da waren wir in unserer zauberhaften Ferienwohnung, besser ging es also nicht. Und auch der Muskelkater vom Berg(ab)steigen ist wieder verschwunden.
Neben meinem eigenen Garten in dezenter *hüstel* Größe bin ich zur Zeit oftmals auch im Großeinsatz im Garten meiner Eltern, da gibt es leider viele Ecken, in die ich die Generation 70+ nicht mehr schicken kann und so übe ich die Rolle des rheinischen Hanghuhns mit Gartenschere. Gleich geht es weiter und mal sehen ob ich die 2 Schubkarren voll Grünschnitt von heute vielleicht noch übertreffen werden *gg*. Ach richtig, Frau Muse (ich meine es wäre das Original gewesen) hat mich im Urlaub sogar einmal an die Nähmaschine geschickt um einen trendigen Loopschal in weiß-türkis zu nähen, das wäre sogar mal einer, denn ich euch evtl. zeigen werden, so schön waren die Nähte fast noch nie *lach*

Allerdings wollte ich dem Vorsatz treu bleiben und die Samstagsinspiration des Hühnerhofes nicht wegen Garten und Co vernachlässigen und so gab es gestern zum letzten Einstelltermin der SI von vor 2 Wochen noch 2 Karten zum Thema "Sonnenauf- oder untergang".







Und nun bin ich auch schon wieder unterwegs in Sachen "der schöne Garten"

Kommentare:

siljanskreativeck hat gesagt…

Beide sind so schööön!
LG siljan

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Wundervolle Strolchenwerke, sie strahlen so herrlich. In der Sonne auf der unteren Karte erkennt man sogar ein Gesicht. Ich mag Deine verwendeten Stempel bzw. Motive sehr.

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.