Samstag, 11. Mai 2013

18

wurde mein Patenkind gestern und somit waren Geburtstagskarten für den Anlass notwendig - jetzt dürften die Karten übergeben sein, und somit darf ich sie auch zeigen:
Nr. 1 folgt zugleich 

Von uns mit einer netten Füllung (die Eule schaut so entsetzt wie ich, weil mir bewusst wird, wie schnell 18 Jahre vorbeigegangen sind


und morgen geht es dann weiter - vorausgesetzt, die Party war nicht zu heftig (da ich vermutlich eh mal wieder einer der beiden Fahrer sein werde, kann es bei mir also nur am Schlafmangel liegen *lach*)

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Die Eule ist immer wieder ein Hingucker und die Farbkombination finde ich auch schön.

Ich habe gestern 10 Eulen zusammen geklebt, das Ergebnis zeige ich demnächst, wenn ich fotografiert habe.

Du hast übrigens recht, was das schnelle Vorbeigehen der Zeit angeht - von daher schaue ich manchmal auch ganz entsetzt *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.