Ja liebe Stempelwelt, das Strolchi kann es noch und genau das war es, was Frau Muse seit langem wieder machen wollte (O-Ton von Frau Muse auf der Rückfahrt: *Jubel* Endlich brauche ich nicht cm um cm auf Karten abzukleben und du machst hinterher alles wieder kaputt").
In Fuldatal habe ich seit wirklich langer Zeit mal wieder ordentlich geschmaddert was das Zeug hält und hatte mit Mona, Elke und Aussie und natürlich meiner Löckchen-Silke auch gute interessierte Schülerinnen, die sich gerne die Finger vollgematscht haben. Grundtechnik ist Resist embossing (also klar embossen und dann mit Farbe zukleistern, anschließend noch mal durch die Prägefolder nudeln.
Und klar, wenn man was 'nur' zum zeigen mitbringen möchte, dann kommen schon lustige Farbkombis raus - in diesem Fall orange und dunkelblau, zu Hause stehen die anderen Farben ja auch extrem gut.
Bei dieser Karte war natürlich alles so gewollt, wie es gekommen ist *lach*, hinterher tat mir echt der Bauch vor Lachen weh, weil es kaum noch eine Beschriftung gab, die in die Ecke passen wollte - Ecke war natürlich auch zufällig, weil genau da Embossingpulver abgefallen war, hinterher wurde sie immer größer, weil ich es tatsächlich geschafft habe von einer 2teiligen Beschriftung (Clear-Stamp) die 2 Hälfte verkehrt herum aufs Papier zu drücken und irgendwann habe ich beschlossen, dass ich jetzt besser aufhöre, bevor ich noch mehr kaputt mache *lach*.
Schreibkram
vor 11 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen