Samstag, 16. Februar 2013

Wischen kann so anstrengend sein

fand ich gestern noch, nachdem ich diese Karte fertiggestellt hatte - ich denke, wenn ich nachher ein Stempelstunde einlege, dann dürfte doch viel mehr dabei rumkommen. Echt, lustig war es nicht, 15 Minuten Basteltisch und ich war platt, so platt, dass ich danach erstmal das Sofa dekoriert habe!
Und was soll ich sagen - heute hat mich sogar das Saugen der Wohnung nicht mehr außer Atem gebracht *freu*, die Medis sind gut weggeräumt und das Haus dürfte jetzt wieder als gesund gelten *lach*. Und ganz nebenbei habe ich alle Deko abgehangen, die entfernt was mit Winter zu tun hat - ich will jetzt Frühling haben - sofort! (das Geduld mein zweiter Vorname ist merkt man hieran jetzt ganz deutlich, oder?

Aber erstmal müsst ihr jetzt vorlieb nehmen mit dem bescheidenen Kärtchen von gestern - aber es musste sein - mir fiel echt die Decke auf den Kopf *patsch*


Auf Wunsch einer einzelnen Dame *lach* hier die Materialliste
Textstempel: Penny Black
Schmetterlinge: EK Success medium und small
Stempelkissen: Memento Rhubarb Stalk (gestempelt, gewischt und nicht geschüttelt)

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Also, geh... bescheiden ???

Wieder wunderschön, wie sowieso alle Deiner Werke.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du vielleicht das Material dazuschreiben könntest. Die Schmettis zB. haben so eine gute Größe, könnt ich auch gebrauchen sowas..;-)) Und den Spruch gibts wo ?
Jetzt bin ich auch noch lästig, dabei bist eh noch etwas platt. *g*
Mach nicht zu schnell, gehs langsam an, damit Du keinen Rückfall kriegst.

lg Frieda

PS Ich habe auch noch vor eine Schmetterlingskarte für die Paperminutes Challenge zu basteln.

Frieda hat gesagt…

Wie nett, DANKE !!

Die Stempelfarbe gefällt mir ja auch ausnehend gut. Brauch ich auch noch... *lach* Und auch die Schmettis habe ich vorgemerkt.

lg Frieda

Antje hat gesagt…

Gefällt mir super, besonders wie du den Streifen noch mit Punkten Versehen hast, gefällt mir ausgezeichnet!

stempelomi hat gesagt…

Sehr schönes Frühlingskärtchen*gg*

Und ja...ich will auch endlich Frühling!!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.