Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

bedeutet im Stempelhühnerhof meist ein Ketting, so war es auch in diesem Jahr. Da mein Wichtelkind Carola ganz artig war, hat sie die Karte wirklich erst heute geöffnet und somit darf ich sie dann auch zeigen - wie schön, denn im Moment ruht der Basteltisch in Strolchenhausen wirklich, denn mein größtes Hobby (mit ärztlicher Erlaubnis und dienstlicher Verordnung) heißt schlafen und schonen *hmpf*, aber ehrlich, gestern und auch noch heute ist das sicher die beste Lösung *lach*, mein Kindle wird allerdings nicht geschont, das muss arbeiten wie noch nie, denn lesen gehört zum Schonprogramm wohl auch dazu, oder?

Und diese Karte hat den Weg in die Schweiz gefunden - und welch Wunder, ich mochte sie auf Anhieb

Und jetzt verlege ich das Krankenlager auf die Couch bevor ich mich im Bett noch wundliege *lach* und ich gestehe - mir ist langweilig *maul*

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
lg
Cathi

Ulla hat gesagt…

boah, die hätte mir auch sehr gut gefallen, wenn sie bei mir gelandet wäre! Dir gute Besserung und schön, dass Dein Kindle Dir ein bißchen die Langeweile vertreiben kann.
LG ulla

Carola hat gesagt…

Liebste Strolchi

Auch ich mochte die Karte auf Anhieb, denn mit den Farben und der Gestaltung hast Du bei mir "voll ins Schwarze" getroffen. Vielen Dank also für die tolle Karte und Deine lieben Worte *knuddel*.
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Und mit dem Kindle kannst Du Dich ruhig auf die Couch legen, der hindert Dich ja nicht an der Schonung *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Frieda hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die aber wunderschön !
Alles, einfach alles ist absolute Spitze dran. Die Farben,- traumhaft !!

lg Frieda

Und : Gute Besserung !!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.