Mittwoch, 27. Februar 2013

und nochmal in den Kampf

gegen den Winter - im Moment kommt echt nichts anderes als sowas bei mir raus - keine Ahnung woran es liegt! Richtig, Frau Muse könnte helfen, aber die sitzt bereits reisefertig samt Reisemusenkörbchen im bisher gepackten Gepäck für Fuldatal vor lauter Angst, ich würde sie hier vergessen! Nee nee Frau Muse, Herrchen mit den Hasenkindern allein zu Haus ist ja schon nicht nervenschonend, aber dann noch Frau Muse zu Haus - nee, du kommst mit Fräulein!





Stempel: Technique Tuesday
Stempelkissen: Memento

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.