Mittwoch, 6. Februar 2013

WdgJ im Februar



Noch hält der Vorsatz - jeden Monat mindestens 2 Weihnachtskarten und im Dezember kann ich Blümchen stempeln *smile*, dank Cathi - der Queen der Inspirationen -, die uns jeden Monat bei Ulla ein Thema für die Weihnachtskarten an die Hand gibt, fällt das auch garnicht schwer. Thema für Februar war "rot-grün"

Meine Karten sind außerdem noch für die Weihnachtskartenaktion im Hühnerhof entstanden, damit der Vorsatz auch wirklich hält


1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

Na, noch immer oder schon wieder im Weihnachtsfieber *lol*
aber Recht haste ja....nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
Schöne Kärtchen.Mir gefallen vor allem die nordischen Muster!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.