Freitag, 15. Februar 2013

Herzen - die Zweite

Dieser Herzen-Kartentausch fand in Ullas Treff statt und die liebe Reni bekam eine Karte von mir - eine schwierige Aufgabe, nicht weil Reni so überanspruchsvoll ist, nein, sie hat Ende des Monats noch Geburtstag und da soll ja noch eine schöne Karte den Weg finden *lach*

Also hat sie erstmal diese Karte erhalten

Der Scan ist was schlecht - ich gestehe, aber der Knopf ist echt, daran wird es wohl liegen *lach*


Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Liebe Biggi, ich mag Deine Karten total gerne. Sie sind alle absolut Spitze. Farbe,Gestaltung,es passt alles wunderbar zusammen.
Darf ich mir von der was abgucken ? Es gefällt mir nämlich so gut, daß das gemustere Papier ganz oben geklebt ist. Superidee!

lg Frieda

Carola hat gesagt…

Strolchi, auch diese herzige Karte gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Mir gefällt dein Kärtchen total gut! Die Anordnung sowie auch die Farbwahl sind klasse!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.