Montag, 11. Februar 2013

Strolchenhausen - WauWau

nee, wir haben keinen Hund, das war der Gesundheitszustand im Hause *gg*, unsere Hustenlöser sollen nicht alt werden und bevor wir sie wegräumen überlegt sich mein Körper gerade, ob er sie nicht auch gerne haben möchte, die Tendenz steht auf ja, dafür höre ich jetzt auch wieder etwas mehr *lach*.

Da ich oben im Moment eher noch nicht zeigenswerte Dinge vorbereite, bekommt ihr jetzt auch nur meinen Beitrag zur Hühnerhof-SI "mindestens 3" zu sehen - 3 verschiedene Stempelfirmen waren gefragt, das ist bei mir ja noch schwerer als 3 verschiedene Farben oder 3 Papiere und Matten *kicher*

Aber ich habe es geschafft - gsd. habe ich die Blumen noch bestempelt, sonst wären es in der Tat nur 2 Firmen gewesen, wie ich im Nachhinein hab feststellen müssen.

Et voila - eine Melange aus Stampendous, PennyBlack und Flamingoart in hellgrün/dunkelrot an weiß


Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Biggi, diese Karte ist ganz nach meinem Geschmack...;-)
Sehr schön. Ich bewundere, wie ihr ofte die 3.Farbe so gut einsetzt. Ich tu mir da noch wirklich schwer damit. Muss mir noch viel abgucken...*g*

Und GUTE BESSERUNG !!
Bei uns steht der Hustensaft auch an der Front.... Ich brauch ihn aber GSD nicht. Habs erst im letzten Winter genossen.

lg Frieda

Anke hat gesagt…

Allerliebstes Strolchilein,

Deine Karte schaut entzückend aus, der Aufbau gefällt mir auch total gut, und den schönen Hintergrundstempel sollte ich auch mal wieder hervorkramen *grins*

Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir und halte Dich tapfer.

Liebe Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein hübsches Strolchenkärtchen in schönen Farben. Und so gerade gemattet, was mir nie gelingt- Knick in der Optik?!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.