Sonntag, 18. November 2012

nachzureichen

habe ich euch heute die beiden Karten, die für die SI im Hühnerhof der vorletzten Woche bei mir entstanden sind - ihr merkt, dass ich im Moment den PC abends nicht allzuhäufig einschalte, denn oben tobt das Chaos für den Basar (wo ich allerdings sehr gut in der Zeit liege und echt hoffen darf, dass ich in den nächsten Tagen auch gelegentlich mal wieder stempeln darf *freu*)

Das Thema lautete Triple Stamping und hier sind meine Ergüsse zum Thema



Kommentare:

Antje hat gesagt…

Besonders die erste Karte ist sowas von WUNDERBAR!!! Dieser Stempel von SU, jedesmal denk ich, nein brauch ich nicht, aber wenn ich das dann so sehe - HAMMER! brauch ich doch!

Anonym hat gesagt…

*Seufz und sabber* So könnte man es nennen wenn mir das Medaillon unter die Augen kommt.
Die Kugeln darunter, liebe Biggi, die lassen mich aber fast hintenüberfallen - nur fast, damit ich Dein tolles Werk noch angucken kann.
Toll hoch drei kann ich da nur sagen.
LG Reni

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.