Montag, 19. November 2012

keine Rechtecke

oder Quadrate durften in der letzten Woche in der SI des Hühnerhofs verwendet werden (außer der Grundkarte natürlich) - meine Belohnung für heftiges Vorarbeiten für den Basar in 2 Wochen am Samstag  war, dass ich einige Minütchen am Stempeltisch verbringen durfte und meine nagelneue Stempelieferung von Freitag (die Textstempel *verliebtguck*) mal eingeweiht habe ...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was brauchen wir Rechtecke oder Quadrate, liebe Biggi, wie man an der Karte sieht?
Eine superschöne Weihnachtskarte und den Spruch, den finde ich auch sehr gut. Er ist nicht so getragen und schwülstig - mal was anderes eben.
Kompliment junge Frau.

LG Reni

Sarah hat gesagt…

Hallo Biggi,

deine Karte gefällt mir sehr gut, ganz tolle Farben! An den Textstempeln bin ich auch nicht vorbeigekommen, die sind aber auch zu schön! Hast du beide Sets genommen?

LG, Sarah

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.