Freitag, 23. November 2012

nachgearbeitet

Diesmal liebe Leserinnen habe ich einige Weihnachtssketche von den Scrapfriends nachgearbeitet - dort wird zur Zeit jeden Tag ein neuer Sketch für Weihnachtskarten präsentiert und ehrlich - einer ist schöner als der andere und weil ich ja eh noch Weihnachtskarten benötige um meine gierigen Käufer glücklich zu machen, da hab ich gestern abend mal etwas Gas gegeben - nein, ich hatte natürlich nur zufällig kraftfarbenen Karton auf dem Schreibtisch und nein, ich wäre natürlich auch für andere Farben aufgestanden, wenn der Lauf nicht so gut gewesen wäre ...

Mittlerweile habe ich 73 Weihnachtskarten (und das Strolchenmännchen antwortet bei jedem neuen Stand "da wirst du wohl noch mindestenes 20 machen müssen" *umfall*)


(bei der Karte meint man vermutlich, ich hätte nicht nach Sketch sondern nach Strolch gearbeitet, aber der war wirklich so *schwör*


Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Ich bin begeistert!!

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich Ulla nur anschließen, liebe Biggi.
Braun und beige, ich schmelze dahin.
Aber auch die anderen Karten sind zum habenwollen schön geworden.

Lieben Gruß an eine ganz, ganz Fleißige.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.