Mittwoch, 21. November 2012

Weiße Weihnacht(skarten)

lautet nun das aktuelle Thema im Stempelhühnerhof und auch dieses wurde umgesetzt - ganz in weiß ging es allerdings nicht, denn sonst wäre es die ostfriesische Nationalflagge "weißer Adler auf weißem Grund" geworden und das sah irgendwie blöd aus ... . So sind es Albino-Rehe im Winterwald geworden *lach*, aber ich bin trotz allem recht zufrieden und habe jetzt *grübel* 66 Weihnachtskarten fertig


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sind halt mal andere Rehe, Deine Albinorehe,lach.
Schön, daß Dir so viele Weihnachtskarten gelungen sind.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Albino-Rehe? Eine neue Züchtung? Aber total gut geworden. Nicht nur die Rehe sondern die ganze Karte.
Hammer, Hammer, soo viele Karten.
Da kommt Frau ja in Hoffnung *kicher*
und *liebguck*.

LG Reni

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.