Sonntag, 28. Oktober 2012

Gelb/Weiß/Schwarz

war das Thema der SI im Hühnerhof - allerdings das Thema der Vorwoche und das ist eine schöne Farbkombi, die ich auch direkt umgesetzt habe







Und jetzt ruhen die Stempel für eine kurze Zeit, denn langsam sollte ich mich an meinen Weihnachtsbasar und dessen Vorbereitungen geben, sonst gibt das keinen *lach*, aber keine Sorge - ungezeigte Karten habe ich mehr als genug, denn Weihnachten kommt ja schneller als man denkt

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne sonnige Karte Biggi,wundrbar.Ist die Post angekommen?
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten. Die Farbkombi gefällt auch mir sehr gut. Der "Sending"-Spruch der obersten Karte passt wie .... gemacht für die Karte.

LG Reni

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.