Freitag, 22. Juni 2012

Gelb-Schwarz

hat nicht immer was mit Fussball zu tun (gottseidank) - manchmal trifft die Kombi auch einen Kartentausch und so ist diese Karte entstanden - ich war richtig erstaunt, wie leicht und gut die Kartenform von der Hand geht *lach* ach ja - eine Farbe zusätzlich durfte man einbauen und so ist ein Hauch von Orange dazugekommen

Kommentare:

Anke hat gesagt…

OMG Biggi ist die schön, ein TRAUMWERK *schwärm*

Liebe Freitagsgrüße
von Anke

siljanskreativeck hat gesagt…

jetzt klimper ich aber ganz dolle mit den wimper ;)
Sieht total klasse aus! Schön auch, dass du mit schwarz gestempelt hast, denn dann kommen dir Farben im HG irgendwie immer besser raus. Bist du jetzt also im Wischfieber...prima.

Schönes WE
siljan

cathi139 hat gesagt…

sehr schick Deine Karte,gefällt mir super
lg
Cathi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.