Sonntag, 10. Juni 2012

Zwillinge

sind immer ein Grund zur doppelten Freude und in diesem Fall musste ich für diesen freudigen Anlass auch direkt 2 Karten machen - einmal als Auftragsarbeit für meine Chefin und einmal für mich persönlich, denn die Zwillinge sind sozusagen Schulnachwuchs und meine (jetzt leider ehemalige) Bildungsgangleiterin hat sie bekommen, der dazugehörige Vater ist dann auch noch an unserer Schule, was will man mehr.

Wie unschwer zu erkennen ist, ist es ein gemischtes Doppel - die Namenswahl hat mich zuerst zwar schwerst von den Beinen geholt (wohlgemerkt die weibliche), aber mit etwas Abstand gewöhne ich mich langsam dran

Zuerst der Auftrag in untraditionellen Farben


und meine Karte - ganz traditionell weil das untraditionelle schon weg war *gg*

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.