Donnerstag, 14. Juni 2012

Die Sonne wars

und nicht der Regen, der mich hier inspiriert hat - oder es war einfach Frustwischen über die Irren im Heim für Irre, das Schuljahr nähert sich seinem Ende entgegen - wir merken das auch ohne Kalender *pfeif*

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow, klasse! Was für ein toller Farbverlauf!

siljanskreativeck hat gesagt…

Super gewischt!! Da wird einem direkt warm. Eine klasse Karte, Strolchi!
LG siljan

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.