Mittwoch, 20. Juni 2012

Für die weltbeste Dagi

zum runden Geburtstag gab es diese Karte als Begleitperson für den Geburtstagsgutschein von der Stempelomi, Frau Fixi und mir *gg*. Die Karte ist allerdings auch DinA-5 groß, weil wir unserem lieben Auskunftshühnchen doch viel zu sagen hatten *lach*.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön und dieser Spruch ist einmalig und passt wunderbar zum Geburtstagskind.

LG
Anke

siljanskreativeck hat gesagt…

Der Spruch ist klasse. Mir gefällt auch, wie du mit dem ja doch recht großen Format umgegangen bist!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.