Freitag, 15. Juni 2012

und nochmal die Sonne

wer weiss, wann wir sie wiedersehen

Man beachte die Nutzung von 5 (in Worten fünf) unterschiedlichen Stempelfarben alleine im gestempelten Bereich - das dürfte ähnlich einem Strolchenrekord sein, oder?

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Eine bunte Sommerwiese *verliebt* Bei uns gibt es gerade auch das passende WEtter dazu :-)

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.