Dienstag, 5. Juni 2012

Augäpfelchen

Die Karte ist megaschlecht gescannt - Asche auf mein Haupt (aber man sollte sowas in Ruhe und somit nicht im Dienst machen), denn normal trägt der Junge natürlich nicht neonfarbig rot, aber ändern kann ich es nicht mehr - sie ist als Aufmunterung schon im Postauto (oder übernachtet noch im Postkasten - sozusagen outdoor) und eigentlich war sie auch nur der Versuch den Stempel umzusetzen und vor allem ein Test, ob mein Daumen die Fugenkratzerei und Unkrautjäterei vom Wochenende jetzt mal überwunden hat*gg*

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die farben kommen zwar ziemlich krass rüber, aber sont gefällt mir die Karte supergut.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.