Samstag, 19. Mai 2012

Das weltbeste Patenkind

hat mal wieder Geburtstag - mensch, jetzt ist die 'Kleine' schon 17 und eine wirklich richtige junge Dame und kommt schon fast aus der 'normalen' Schule - ok, ganz ist die Schulzeit bei ihr dann nicht vorbei, denn nach den Sommerferien geht sie in 'Tante Biggis' Anstalt in den Weg zum Fachabitur

Da die Geschenkefrage dieses Jahr mal wieder ganz einfach gelöst wurde und Geld für den Führerschein *umfall* (ja, wir werden alt!) gewünscht wurde, soll sie es auch bekommen und so wurde es überreicht. Den Streifen und die Buchstaben stellt ihr euch aber bitte pomegranate-rot vor, das sind sie nämlich in Natura, aber es war kein Licht fürs Fotografieren und der Fotoknips scheint mondsüchtig zu sein ...


1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk Biggi und kommt in dem Alter sicher gut an!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.