Samstag, 5. Mai 2012

Komisches Format

aber es hat Spaß gemacht, zu Din lang muss man wohl greifen, wenn 2 derzeitige Lieblingsstempel zusammen auf die Karte wollen, oder?


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine harmonische Karte Biggi!
Vielen Dank für Deine liebe Post. Ich hab mich riesig gefreut!
LG Sabine

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde, dass das Motiv gerade auf dem "komischen" Format sehr schön wirkt. So hat es genügend Platz und nichts lenkt ab. Die Anordnung des Textes gefällt mir auch gut! Fein gemacht!

LG
herbsti

Anke hat gesagt…

Das komische Format gefällt mir total gut, denn es passt hervorragend zum Motiv *Herbstizustimm*

Eine wundervolle Karte mit einem zauberhaften Spruch.

Herzliche Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Trotz komischem Format (das hast Du gesagt :-) eine wunderbare Karte! Das Silhouetten-Motiv gefällt mir ausgezeichnet auf dem grün gewischten Streifen!

Liebe Grüsse
Anja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.