Sonntag, 27. Mai 2012

Brads

wollte man bereits letzte Woche bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof sehen und gsd. ist das Thema ja 2 Wochen geöffnet - jetzt hab ich wieder Unmengen an Platz im Vorratsschrank, denn ich hab direkt 3 Karten mit Brads gemacht - ihr habt ja überhaupt keinen Plan, wieviel Platz man gewinnt, wenn man auf 3 Karten 8 Brads verbraucht - Unmengen sag ich euch *gg*. Was besonders ist allerdings nicht rausgekommen, Frau Muse pendelt im Moment zwischen Südtirol und Strolchenhausen und schwebt stundenweise über den Garten und sucht Inspirationen, ihr merkt, noch haben wir Urlaub und erst am Dienstag beginnt der Ernst des Lebens leider wieder (nein, es ist ja nicht so, dass ich diesen Urlaub nicht einmal aus dem Heim für Irre angerufen worden wäre, das erlebe ich vermutlich auch nie *gg*)

2 Karten bekommt ihr heute zu sehen, eine folgt die Tage, denn die passt zusätzlich noch zu der Karte (ohne Brads), die ziemlich gleichzeitig vor dem Urlaub entstanden ist und durch Zufall das gleiche Stempelset beinhaltet

Ok, themenmäßig und farbmäßig läuft es etwas auseinander, aber da müsst ihr jetzt durch *flöt*


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.