Montag, 28. Mai 2012

die andere SI

und die Karte ohne Brads seht ihr jetzt ohne viele Worte *lach*, oder soll ich euch die Story vom Strolch in geheimer Mission erzählen, nun ja, ich mach es einfach ...

Ich hab vorgestern auf dem Friedhof einem Mann mit wenigen Blicken richtige Angst eingejagt http://ws.nexusboard.net/f7304/6HiM2/cool3.gif - Geheimagentin Strolchi war in geheimer Mission unterwegs:

Das zu bepflanzene Grab liegt recht nah beim Haupteingang und es kommt ein Mann (dessen Gesicht mir aber blass bekannt vorkam) mit 2 leeren Wasserkanistern auf den Friedhof, geht zur Wasserstelle und bringt 2 gefüllte Kanister in sein Auto. 5 Minuten später das gleiche Spiel wieder und da hab ich ihn mal gefragt, ob er noch öfters kommt, oder sein Garten doch recht klein sein würde oder ob er bei Einbruch der Dunkelheit die frischen Pflanzen auch noch von den Gräbern holen würde und zu Hause
einpflanzen wolle http://ws.nexusboard.net/f7304/6VG3o/s030.gif - so ein Mist, er war in offizieller Mission der Kirchengemeinde unterwegs und kam da nicht an die Wasserhähne und wollte die Blumen vor dem Gemeindehaus schnell gießen - er fand es aber gut, dass ich so aufgepasst habe

http://ws.nexusboard.net/f7304/ul5Ng/lachen9.gif


Mal sehen, wann die Story bei meinen Eltern angekommen ist, die werfen sich weg


Und hier kommen dann mal die Karten *flöt*


 

1 Kommentar:

siljanskreativeck hat gesagt…

Die obere Karte ist ein Träumchen! Der HG gefällt mir besonders gut. Klasse gemacht!

Lg siljan

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.