Mittwoch, 2. Mai 2012

Pilze

waren bereits in der vergangenen Woche im Hühnerhof gefragt und mittlerweile gibt es davon schon 3 vom Strolch

Etwas ungewöhnlich für mich - coloriert (und der Scanner hat die Farben verhauen - normal passen die Rot-Töne nämlich *hmpf*

und zweimal gewohnt und ge-CAS-st



Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Eine wunderbare Auswahl an pilzigen Karten, liebe Strolchi! Ganz besonders schön und zart finde ich die 2. Karte. Und die Pilze von Karte Nr. 1 hast Du sehr schön coloriert! Der gewischte Streifen auf dem weissen HG ist genial...hab ich auch schon abgeguckt und nachgemacht. *verlegenguck*

Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten, gefallen mir alle wahnsinnig gut.

LG
Anke

creativchen hat gesagt…

Liebe Strolchi,du machst sehr schöne Werke! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.