Mittwoch, 16. Mai 2012

Leider

benötigt man gelegentlich auch Trauerkarten und weil die Auswahl in den Geschäften nicht wirklich das Strolchenherz berührt hat, da habe ich mich selbst darangegeben.
2 Karten waren allerdings nur für den Vorrat


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Trauerkarten, der Schriftzug gefällt mir auch sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Nur die Kirche steht auf dem Kopf, oder bin ich jetzt völlig verwirrt ?

Orsolina hat gesagt…

Alle drei sind sehr stilvoll, mir gefällt die untere am Besten.

LG Biggi

Ulla hat gesagt…

Sehr passende Karten sind das geworden, aber sag mal, ich kann das nicht richtig bei der 2. karte erkennen, spiegeln sich die Häuser in einem Teich?
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

steht eigentlich bei der zweiten Karte die Kirche auf dem Kopf?

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Biggi,

Deine Beileidskarten sind sehr geschmachvoll gestaltet.
Schlicht und dem Anlss entsprechend schoen.

Sag mal, bist Du das Strolchenkind mit dem grossen Bauernhaus und der Katze?...und irgendwann mal bei Anja? Wenn ja, dann habe ich Dich nach langer Zeit wiedergefunden. Ich gruesse Dich ganz herzlich
aus Spanien.
Dicken Knuddel

Gisela/papersun

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.