Freitag, 27. Januar 2012

Eins ist gewiss

in jedem Jahr gibt es immer wieder jede Menge Geburtstage und für genau diesen Anlass ist die Karte für die liebe Dani entstanden, die Anfang der Woche ihren Ehrentag gefeiert hat ... und weil Dani ein sehr netter Mensch ist, gab es direkt noch 2 TAGs mit dazu ...



3 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

eins schöner als das andere
lg
Cathi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbare Geburtstagsgaben!
LG Sabine

Stempelomi hat gesagt…

sehr schön geworden!!
Lg,und einen schönen Sonntag
Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.