Dienstag, 24. Januar 2012

Schnell noch was

am so gesehen strolchenspäten Abend.

Nachdem Frau Muse in den letzten Tagen nicht gnädig zu mir sein wollte und lieber schnarchend im Hasenauslauf gesichtet wurde, da habe ich ihr heute abend angedroht, dass sie künftig die Nächte im Musenkörbchen auf dem Balkon verbringen kann, wenn sie nicht langsam wieder zu den Tätigkeiten kommt, für die ich sie beherberge und nachdem ich kurz das Fenster geöffnet hatte, da kam sie doch recht schnell angeflogen ...

Türkis und blau sollte es sein und ich bin entzückt - es ging fast wie von selbst ...

Meine Blogger-Faulheit hat übrigens nicht damit zu tun, dass ich überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekomme - eher muss ich meine Bilder jetzt zu Hause bearbeiten, weil es im Büro nicht mehr wirklich geht und da war es wieder - mein Zeitproblem. Aber keine Angst, ich nehm mir mal Zeit, sortiere die Januarwerke und programmiere einfach was vor, dann gibt es was auf die Augen ...

Aber hier erstmal Frau Muse in Blau-Türkis



und der Untertitel lautet "Lifte dich selbst, weils kein anderer tut" *gg*

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, die sind aber wwunderschön geworden *schmacht*

LG,Beate

Ulla hat gesagt…

oh, eine sehr schöne Farbkombination! Und beide Karten gefallen mir gut!
Liebe Grüße
Ulla

Angela hat gesagt…

Also mir gefallen sie auch beide sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Aoutienne hat gesagt…

Die Drohungen in Richtung Frau Muse scheinen gewirkt zu haben :-) - es sind zwei zauberhafte Karten entstanden, die mir sowohl farblich, als auch von der Gestaltung her ausgezeichnet gefallen!

Liebe Grüsse
Anja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.