Samstag, 21. Januar 2012

Die Side-Step-Karte

war das Kartentauschthema im Januar in Ullas Treff - angeblich auf Wunsch eines einzelnen Strolches (oh Herr, lass mich in Zukunft einfach die Klappe halten) - und somit war ich verpflichtet daran teilzunehmen.

Nachdem man mir die Größen der Papiergrößen dann auch mal erklärt hat funktionierte es sogar ganz passabel und hier kommen meine beiden Versuche ... (die frühlingsfrische Karte wurde dann übrigens verschickt).


Kommentare:

siljanskreativeck hat gesagt…

Beide sind wirklich schööön geworden, Biggi, aber mir ist im Moment... ob das wohl am Wetter liegt ;)... irgendwie nach warmen Farben. Die gefällt mir einen ticken besser!

Schönes WE,
siljan

Ulla hat gesagt…

Also mir gefallen beide Karten sehr gut und ich finde, die Strolchenideen sind ja nicht die schlechtesten, also bitte nicht zurückhalten.
Liebe Grüße
Ulla

stempelomi hat gesagt…

sehr schön! Also mir gefällt aucuh die fliederfarbene karte..... solltest du nicht wissen wohin :)))))))


LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.