Sonntag, 8. Januar 2012

Weihnachten

kommt immer so plötzlich und deshalb lautet mein fester Entschluss, dass ich immer wieder ein paar Weihnachtskarten zwischenschieben möchte - die ersten Karten (sieben Stück) sind gemacht und jetzt ist auch die Hintergrund-Tüte was kleiner geworden ...

Und hier kommen dann mal die beiden ersten:

1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

gefallen mir supergut, lese ich da einen Spruch von PTI?

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.