Samstag, 7. Januar 2012

Maskierte Worte

werden diese Woche in der Samstagsinspiration im Hühnerhof gewünscht und da hab ich mich direkt mal rangewagt - keine Meisterwerke, aber ich finde durchaus akzeptabel.
Nach der 2. Karte hatten es meine Buchstaben-Masken aber auch hinter sich *gg*.


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine interessante Technik und sieht spitzenmäßig aus!
LG Sabine

Katja hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wunderschön, klasse.

Liebe Grüße, Katja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.