Montag, 10. Oktober 2011

Schlimmer als Mähmet

sind die beiden echt nicht - ein wenig leichter zu händeln vielleicht und ein klitzekleines bischen besser hören sie auch (kein Wunder, die haben ja auch größere Ohren), aber ganz ehrlich, sie machen viel mehr Spaß als alle Mähmets und Büschrahs von ganze Welt ...

Sind sie nicht einfach nur knuffig - ich bin ja ganz stolz, dass ich beide vollpubertären Teenies mal wieder auf ein Bild bekommen habe, dass hat man nicht oft, dass beide gleichzeitig mal still halten *lach*

Ach ja bevor ich es vergesse - die beiden sind natürlich genau so brav und unschuldig, wie die Bilder es hergeben ...
Balduin würde niemals über ein Hindernis springen (vorausgesetzt es ist höher als 80 cm) und der kleine Muck hat es überhaupt nicht faustdick hinter den Ohren und würde niemals freiwillig den Transportkorb verlassen - wenn ich euch mal fragen sollte, ihr könnt sie problemlos in Urlaubspflege nehmen (nur dass meine Eltern das nicht zulassen würden).

Der Außenkäfig war seitlich 3fach gesichert hatte einen Deckel oben drauf und auf diesem lagen Pflastersteine, noch Fragen *lach* und zur Zeit laufen gerade die Planungen für Innenauslauf 100 (in dem Fall cm und nicht breit sondern hoch)

Nepomuk


Balduin

2 Engelchen auf Kittys Holzhäuschen (das lieben sie)


und auf der neuen Decke


bei den fast letzten Sonnenblumen 2011

3 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hach sind die entzückend, so richtig zum Knuddeln!
LG Sabine

Sarah hat gesagt…

Och, die zwei Racker sind einfach zu süß!

LG, Sarah

Ulla Leuwer hat gesagt…

oh Biggi,
die sind wirklich allerliebst und sie sehen wirklich so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben.
LG Ulla

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.