Freitag, 14. Oktober 2011

Nur noch 3 Jahre

dann kann der kleine Henri aus dem Kinderparadies abgeholt werden - bis dahin sollte die Mutter die Einkäufe beim Schweden entspannt machen können, denn vorher kommt Henri da nicht rein.

Aber vorab besteht erst noch Schwerstarbeit für Mutter und Kind, denn noch ist Henri nicht geboren, aber damit dann alles Zug um Zug gehen kann, da hat mich meine Auftragsgeberin im Vorfeld schon mit der Karte betraut ...

Man beachte: Strolchi und sowas mit niedlich und dann noch sowas wie coloriert *umfall* (ihr braucht nicht zu gucken, wir haben heute weder Weihnachten noch Ostern uns schon gar nichts auf einem Tag zusammen).

Das blaue Schleifenband ist übrigens nicht so blau wie es scheint

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Strolchi,
komische Story hast Du da geschrieben.Die Karte ist wirklich nicht strolchenlike, aber man muß ja flexibel sein gelle?
LG Sabine

Sarah hat gesagt…

Huhu Strolchi,

die Karte find ich sehr schön!

LG, Sarah

Katja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte.

Liebe Grüße, Katja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.