Mittwoch, 19. Oktober 2011

Basteltreffen bei Ullas Treff

Am Samstag war das jährliche Herbsttreffen von Ullas Forum in Düsseldorf und weil mir meine Familie Ausgang gewährt hat habe ich mich mit Susi (der bekannten Navigatorin) auf den Weg gemacht - wie gut, dass es Susi gibt, denn jetzt kenne ich auch Stadtteile von Köln, die ich bisher nur aus Landkarten kannte und Düsseldorf kenne ich jetzt auch viel besser als vorher, über die Art der Ausschilderung auf Autobahnkreuzen und die Art in engen Straßen beidseitig zu parken schweige ich jetzt aus Höflichkeit *lol*. Ich weiss nur, dass wir bei uns auf dem Land echt himmlische Verhältnisse haben, da kann der Landwirt seine Kuhherde an der Straße vorbeitreiben und der nächste Landwirt hat trotzdem noch genügend Platz um mit seinem Traktor locker daran vorbeizu fahren *schwitz*.
Das Treffen war wie immer traumhaft schön, die Mädels supernett (wir kennen uns ja auch schon viele Jahre) und pseudomäßig fleißig war ich nebenbei auch.

Die liebe Sabine hatte 2 nette SU-Projekte für uns vorbereitet, für einen erfahrenen Stempler kaum ein Problem, wenn da nicht Vögel vom Himmel aufs Papier fallen würden (deshalb das Blümchen unten in der Ecke) - dafür weiss ich jetzt auch mal, wie der Stempelsetzer funktioniert. Das gebastelte Schächtelchen müsste ich aber erstmal fotografieren, aber ich kenn mich ja, nehm ich den Knipsi mit hoch, dann haben die Bilder wieder Löffelohren.


Die Frage nach dem Anlegelineal für die SU-Rollerstempel hab ich mir selbst beantwortet und bin wie immer verblüfft, dass man mit einer Sorte Craft-Cardstock und einem geliehenen Stempelkissen so was nettes hinbekommen.

Ganz nebenbei habe ich dem "Cheffe" einer lieben Stempelfreundin das Embossen noch näher gebracht, aber da diese Karte weihnachtlich ist, bekommt ihr sie die Tag in einem neuen Post zu sehen ...

Und ab sofort muss ich mich dann wirklich basartechnisch verewigen, sonst brauche ich mein (vermutlich) letztes Jahr als Aussteller nicht mehr anzutreten, denn in 1,5 Wochen ruft die Sonne (hoffe ich zumindest)  mal 7 Tage nach mir

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Prima, daß Ihr soviel Spaß hattet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Schöne Grüße an Ulla!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.