Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schwierig schwierig

war ein Kartenauftrag in dieser Woche ...

Ein weiterer Arbeitstitel hätte lauten können : "Sie kann die Klappe ja doch halten"

Problem 1: - von einem Mann für den nächsten Tag benötigt
Problem 2: - eine Männerkarte
Problem 3: - ganz schwierig, ist der Mann eher männlich oder eher weiblich, ist es der Mann des Mannes oder ein einfach nur so Mann *kreisch*

Vermutlich hätte ich die Farbfrage und Problem 3 besser an Ort und Stelle geklärt, aber ich kenne mein megaloses Mundwerk und das hätte echt schief gehen können *gg*.

Die Rückfrage am heimischen Sofa half mir nicht weiter - da hatte auch niemand einen Plan, welche Farben man nehmen konnte und ich war so weit wie vorher - besser keine Blümchen und besser kein rosa, aber was denn bitte *jaul*

Frau Muse war auch nicht auskunftsfähig und so habe ich einfach 2 verschiedene sehr neutrale Karten gemacht und zur weiteren Auswahl noch ein paar aus dem Bestand rausgesucht.

Variante 1: hellblau mit brau - ohne Schnick und Schnack


Variante 2 - beige mit braun - ohne Schnick und Schnack


und dann hatte ich echt keine Lust mehr ...

Im Endeffekt war die hellblaue der Favorit und somit wissen wir - für Jungs jeder Art funktioniert blau immer.

 Der beigefarbigen werde ich vermutlich ein Blümchen verpassen und gut isses und alles in allem war es eine trotzdem gelungene Ablenkung von den Basarvorbereitungen, die seit dem Wochenende gestartet sind ..

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Strolchi, die gefallen mir beide gut, wobei die Blaue für mich noch einen Tick schöner ist.
LG Sabine

Antje hat gesagt…

Also mir haette die Blaue auch besser gefallen - aber ich bin ein Maedchen *lach*... funktioniert also auch fuer Maedchen aller Art *lach*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.