Freitag, 21. Oktober 2011

2 x weihnachtlich

Wo es abends früher dunkel wird, da fällt es überhaupt nicht schwer weihnachtlich zu stempeln, oder?

Das ist der besagte Embossing-Zeige-Versuch und direkt weiterverarbeitet, ich habe transparent auf beige embosst und mit hellblau und sepia-braun gewischt bevor alles geschneeflockt wurde.


Karte Nr. 2 entstand zu einer Aufgabe, bei der gerissenes Papier gewünscht wurde, hier habe ich in transparent auf weiß embosst und rot gewischt

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hach, schon wieder diese tolle Doppel-embossing Technik...und ich hab sie immer noch nicht ausprobiert!

Ich bin ganz verliebt in die obere Karte - diese Farben schauen toll aus und der Prägefolder steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)

lg Karin

deschana hat gesagt…

Bin total verzaubert! Kann mich gar nicht entscheiden, welcher der beiden mir besser gefällt - bin von beiden fasziniert!
Bütte meeeehhhhrrrrrrrrrrr!
LG deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.