Montag, 17. Oktober 2011

Orange, schwarz, weiß

wurde vergangene Woche in der SI vom Hühnerhof gewünscht und ich dachte nicht, dass ich mir mit meinem geliebten Orange jemals so schwer tun würde. - Nun ja, schön ist anders und dabei sein ist alles

 

Das war übrigens der 1. Versuch, als mir Stimmen sagten, grau solle mit dabei sein, als die Karte fertig war, da bedauerte die Stimme ihren Irrtum und sagte, das grau wäre zuviel

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein paar schöne Karten sind da woeder von Deinem Basteltisch gesprungen Biggi!
Hab einen schönen Tag, Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.