Sonntag, 7. August 2011

Gegensätze

ziehen sich an und könnten ganz toll miteinander aussehen - haben die Omi und ich uns gestern im Stempelwahn gedacht und haben die SI im Hühnerhof auch prompt umgesetzt - das uns bei drückenden Temperaturen nicht wirklich nach rot/grün zu Mute waren sind wir einen Hauch zur Seite gerückt und orange/blau sollte es dann sein ...



Frau Muse war ganz stolz auf uns - in den nächsten Tagen bekommt ihr echt wieder was zu sehen *gg* - und auf die Hasenkinder war sie auch ganz stolz, man könnte sagen, die beiden haben den ganzen Nachmittag durchgeschlafen, nebeneinander, übereinander, verkreuzt, diagonal und richtig entspannt (aus Hasensicht versteht sich)  *lach*, würden wir so liegen, dann hätten wir Rücken, heftigen Rücken

1 Kommentar:

deschana hat gesagt…

Cool! Die erste Karte wirkt wie filirganer Scheerenschnitt.Gefällt mir total gut!!
Lg deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.