Samstag, 20. August 2011

Easel-Card

lautete das Thema vom Monatskartentausch bei Ullas Treff und da die Karte schon ganz lange angekommen ist sollte ich sie euch mal zeigen, damit ihr seht, dass es mich noch gibt.

 Perspektive ist ein wenig blöd, aber anders ging das nicht *gg*.

Und jetzt muss ich wieder hoch - nach einer Woche Urlaub bei 'Oma' sind die Hasenkinder wieder hier und wenn es oben so verdächtig still ist, dann stimmt meinstens was nicht *flöt*

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

gefällt mir supergut. Die Farben sind der Knaller, knuddels für die Hasenkinder

blauer Mohn hat gesagt…

Dieses Medaillon sieht doch immer wieder toll aus und du hast ein Händchen dafür es in Szene zu setzen!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Biggi,
Deine Karte ist aber mal wieder richtig edel geworden. Easelkarten mag ich sowieso total gerne.
Hab einen schönen Sonntag,Sabine

Claudia hat gesagt…

Ganz toll geworden! Ich glaube den Ornamentstempel muss ich nun wirklich doch noach haben.

herbstnacht hat gesagt…

Farben, Muster und Aufteilung passen perfekt, das sieht schön aus!

LG
herbsti

Carola hat gesagt…

Strolchi, diese Easelkarte sieht toll aus, vor allem die schönen Farben gefallen mir so gut. Und dieses Medaillon ist bei Dir wirklich in guten Händen, damit machst Du wirklich sehr schöne Karten.

So wie es für mich aussieht, hast Du zuerst geprägt und darauf gestempelt? Mit welchem Stempelkissen geht das so gut? Ich habe irgendwie kein helles Stempelkissen, das auf dunklerem Hintergrund gut zur Geltung kommt *seufz*.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Unglaublich schön, dieses Medaillon ist wie für Dich geschaffen und die Prägung kommt wunderschön raus.

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.