Samstag, 13. August 2011

ganz buntig

war das Lift-Stöckchen, dass mir 2 liebe Freundinnen zugeworfen haben und ich habe es buntig weitergeführt - die Karte hat richtig Spaß gemacht, vor allem im Hinblick darauf, dass bei mir normal ja mit 2 Farben Schluss ist *gg*


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut. Kompliment.

Liebe Grüße, Katja

Angela hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr gut,obwohl ich die drei Farben nie zusammen ausgewählt hätte.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Die Karte zeigt, dass Du auch mehr als 2 Farben verwenden und eine schöne Karte machen kannst. Mir gefällt das Bunte sehr gut und diese spezielle Farbkombination finde ich schön.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.