Donnerstag, 11. August 2011

einfach nur gewischt

ok und einen Hauch gestempelt und wie man mich kennt noch ein wenig gemattet - und fertig.

Die Karten sind am Wochenende in Zusammenarbeit von Frau Muse und mir in Anwesenheit von Stempelomi-Beate entstanden und ehrlich - es hat richtig Spaß gemacht ...




Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ich finde Deine Karten sehr wirkungsvoll,klasse!
Hab einen schönen Tag Sabine

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!!

Angela hat gesagt…

Boah die Karten sind wunderschöööööööööööön geworden,liebe Strolchi.Echt klasse.
Liebe Grüße
Angela

herbstnacht hat gesagt…

Die Farbverläufe sind total klasse! Und die Silhouettenmotive sehen super aus da drauf!!!

LG
herbsti

siljanskreativeck hat gesagt…

Und die 2te gehört jetzt mir....freu und hüpf! In echt sieht sie aber noch viel besser aus!

LG siljan

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Deine 3 Karten sehen klasse aus, die gefallen mir ausgezeichnet. Farblich finde ich alle sehr schön. Obwohl ich sonst ja sehr auf blau stehe, hat es mir hier die erste in dem tollen Rot besonders angetan. Aber bei der blauen gefällt mir dafür sehr gut, dass die Blumen zweifarbig gestempelt sind.

Hast Du die Stempelmotive embosst und dann darüber gewischt? Oder zuerst gewischt und darauf gestempelt? Sieht auf alle Fälle gut aus und wäre auch mal was für eine SI *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.