Dienstag, 2. August 2011

Nicht die Böden

sondern eine Karte habe ich gestern abend gewischt - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir das nach wie vor fällt *gg*, 2 x war es schade ums Papier und beim 3. Anlauf ging es dann schon besser, wenn ich auch (wie meistens) nicht hundertprozentig zufrieden bin .... Die Karte ist natürlich ein Lift aus dem Ideenbuch - von wem das Original stammt, dass kann ich mal wieder nicht zwingend sagen - ich glaube, die Amis waren es *lach*

Kommentare:

deschana hat gesagt…

Ist doch echt toll geworden!Schöne Szene , primal gewischelt...:o)
Gruß deschana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Stimmungskarte !
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.