Dienstag, 9. August 2011

Sonnenblumen

bitte zu uns - wir sind im Wachstum - die sind nämlich mächtig lecker  *gg*.

Könnte man jemand die Paparazzi aus dem Zimmer schicken oder ihr gebt uns Leckerchen, dann klappt es auch mit dem Foto ...


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Manchmal schießen Paparazzi richtig tolle Fotos !
LG Sabine

Katja hat gesagt…

So süß, Deine beiden Racker.

Liebe Grüße, Katja

Kalli hat gesagt…

datt sind ja knuffige Zwerge....total süß.....

Aoutienne hat gesagt…

Jöööö, die zwei sind einfach zu knuffig! Da würde ich am liebsten gleich durchs flauschige Fell und die Löwenmähne kraulen. :-))

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.