Montag, 18. Juli 2011

Schnell mal was zeigen

sonst meint ihr noch, dass der Blog verweist *gg*, ich hab tatsächlich nochwas nicht gezeigtes was mal kein Hase ist *gg*

Die beiden Bargello-Technik hab ich letzte Woche für die SI im Hühnerhof gemacht, wo genau dieses gefordert wurde ...


Sonst können Frau Muse und ich leider auch nicht viel neues zeigen, ihr ahnt es schon, die Langohren halten uns in Trab und Frau Muse murmelt etwas von einer Musen-Hasen-Kur, die Gnädigste ist fertig mit der Welt, weil es scheinbar nicht so einfach ist, die beiden Wusel-Flöhe zu hüten *grins*, es ist ja nicht so, dass ich sie vorher gewarnt habe, oder? Vor allem - das ist erst der Anfang, eigentlich sie die beiden ja fast noch was wie brav und erkunden nur ein wenig die Welt.

Eben habe ich allerdings sehr lachen müssen, als die beiden Freigang hatten - abgesperrt und mit offenem Käfig dahinter (was bisher wenig interessant war, weil so hoch können Babys ja überhaupt nicht springen - oder etwa doch? ..., Balduin nimmt Anlauf, überwindet die Hürde unfreiwillig, landet auf der Heuröhre und diese rollt vor Schreck los und der Hase purzelt runter - das ungläubige Mähnenschütteln war filmreif. Der kleine Baby-Muck hat es aber nicht nachgemacht, der ist vorsichtig über die später bereitgestellte Stufe eingestiegen ... Ich glaube, dass mir heitere Wochen bevorstehen, ob ich da jemals wieder werde stempeln können *hm*

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Sehr schöne Karten und tolle Farbkombis.

Kreative Grüße
Mel

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.