Mittwoch, 20. Juli 2011

Guten Abend

ihr Kurzohr-Häsinnen weit und breit und längst und quer ...
Unser Frauchen meinte, dass wir uns langsam mal persönlich vorstellen sollten und nachdem wir alle Scheu vor allem außer dem komischen Ding verloren haben, dass vorne alles einsaugt und nichts hinten auswirft, da sehen wir das auch so ...

Eine Kurzvorstellung hat unser Frauchen ja schon gegeben, aber die war ja ganz kurz:

Wir sind also Nepomuk und Balduin und betreiben ein nettes kleines Input-Output-Unternehmen - alles was vorne reinmümmelt, dass kommt hinten handlich klein wieder raus - eine ganz tolle Idee wie wir finden, das ist hinterher wirklich total handlich klein *gg*.

Ansonsten sind unsere liebsten Hobbys lecker Essen, faulenzen, kuscheln  und Training in diversen nichtolympischen Disziplinen wie Hoch-Quer-Sprung, Ultrakurzstreckensprint und Augenlecken - das muss sehr lustig aussehen, denn unser Frauchen liegt immer auf dem Boden und gut dabei zu ...

Und für die neugierigen Menschis im Netz zeigen wir euch auch mal ganz aktuell, sind wir nicht zwei ganz fesche Burschen *smile*


Übrigens - wenn einer von euch Kontakte zum Tierschutz hat - zeigt unser Frauchen mal unauffällig an - die gibt uns immer viel zu wenig zu futtern und dann müssen wir sogar noch das Unkraut aus dem Garten essen - ist das nicht ein Skandal *hmpf*. Und der Zimmerservice könnte vor unserem Haus auch mal saubermachen *find*
*Anmerkung der Redaktion - das Unkraut wird aber sehr gerne genommen, so Löwenzahnfrei war unser Grundstück lange nicht mehr, die Haselnussbüsche ganz lange nicht mehr so akkurat beigeschnitten und der Topinamur lange nicht mehr pikiert *kicher*. Und habt ihr es gesehen, der kleine Muck hat ja sogar Ohren *strahl*, also doch Hase und kein Meerschweinchen (Gruß an Alex R. *lach*)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sind das zwei Goldige ... zum Knuddeln.

Und herrlich wie sie so schön relaxt die Hinterpfoten von sich strecken, erinnert mich an meinen Fatzl.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den beiden allerliebstes Strolchilein.

Herzliche Grüße
von Anke

Alex R. hat gesagt…

Okay, jetzt kann selbst ich das erkennen! Was Ohren so ausmachen können!
Aber auch als Meerschweinchen wären die beiden Zucker!

Liebe Grüße

Alex

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Häschen machen anscheinend ganz großes Kino, lach!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.