Mittwoch, 13. Juli 2011

Der Staubsaugervertreter

informiert an dieser Stelle über seine neue Tätigkeit in diesem Hause - bitte begrüßen Sie ihn, nein bitte begrüßen Sie sie *lach*

Staubsauger - ja, dass passt, die Zwerge machen das gut! Jeder Krümel Heu oder Futter wird supersauber eingesogen und kommt im handlichen Kugelformat hinten wieder raus, einfach empfehlenswert und ganz ohne Beutel dazwischen *zwinker*. Leider ist es hier immer unordentlich uns so kann man die Modelle 23052011 (1) und 23052011 (2) nicht wirklich gut ins Bild bringen, gerade Herrn Nepomuk mit seinen tollen Zeichnungen würde ich euch gerne mal 'näherbringen', aber die Rampensau ist Balduin, eindeutig oder wie heißt die Strolchenerfahrung - ein Elefant rennt immer durchs Bild.

Viel Spaß beim Baby-Gucken - ich finde, die Persönlichkeiten haben sich in den 3 Tagen schon richtig erweitert, oder? , zum Stempeln kommt man allerdings nicht unbedingt *lach*



Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Oooh, die sind ja zuckersüß! Tolle neue Mitbewohner hast du!

LG, Sarah

P.S. Ist die Post inzwischen bei dir angekommen?

Mandy hat gesagt…

die sind so knuffig

LG mandy

deschana hat gesagt…

OOOOOch! Sind die süß! So flauschig und herzallerliebst ! Viel, viel Freude mit den kleinen Kuschelhasen wünscht
deschana

Kalli hat gesagt…

absolut schnuffig, handvoll schätze ich, ja? Ich freu mich mit dir....

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Strolchi,

die sind ja süß. Tolle Bilder :). Wundert mich nicht, dass Du nicht mehr zum stempeln kommst :).

LG
Jenny

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sind die knuffig, kein Wunder, daß Du soviel Spaß mit denen hast.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.