Sonntag, 10. Juli 2011

Löwenalarm in Strolchenhausen

und Frau Muse im Glück *gg*.

Jetzt darf ich es dann offiziell verkünden, in Strolchenhausen herrscht Raubtieralarm, genaugenommen Löwenalarm, das sind große gefährliche Tiere mit einer heftigen Mähne und ganz scharfen Zähnen ..., echt, ich würde euch doch niemals veräppeln ...

Und hier kommen die 'Raubtiere' - meine 'Raubtiere' und im Moment wissen wir noch nicht, wer mehr Angst hat, die Beiden oder ich *lach*.

Gestatten:
Balduin
 Nepomuk

2 Herzensbrecher mit Löwenkopf

Mal sehen wie das wird - waren Krümel und Strolch damals auch so winzig *pfeif*

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

die sind ja so niedlich, und winzig.....ich wünsch euch ganz viel Spass miteinander und schön, dass du nun wieder so 2 süße Herzensbrecher um dich hast....

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Strolchi,

was für oberknuffige kleine Mümmelmänner :). Ich wünsche Dir viel Freude mit ihnen. Verwöhn Sie ordentlich *g.

LG
Jenny

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach sind Deine Raubtiere süß und sehen richtig kuschelig aus!
viel Spaß bei der Aufzucht.
LG Sabine

stempelomi hat gesagt…

Ooohhhh .. wie gefährlich! kann ich mich da denn überhaupt in das Strolchenreich wagen *zitter*




Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Löwenmami *knuddel*

Beate

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Strolchi,
auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem haarigen Nachwuchs! Och mönsch, die beiden sind aber auch zum Anbeissen knuffig und hätte ich selbst nicht schon zwei solcher Kuschelmonster (eines davon eine wilde Löwin) würde ich die beiden hier glatt klauen. ;-))

Ich wünsche Euch eine tolle Kennlern- und Eingewöhnungszeit. Die beiden werden ganz fix merken, dass sie eine ganz tolle Hasen(ersatz)Mami gefunden haben!

Liebe Grüsse
Anja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.