Mittwoch, 18. Mai 2011

Neue SI im Hühnerhof

Blau-braun mit weiß-beige - das klingt doch wie ein Strolchentraum und gestern abend habe ich den Kampf gegen Frau Muse gewonnen. Welchen Kampf fragt ihr euch? Ich würde gerne stempeln, aber Frau Muse ist beleidigt und schleppt mich genau dahin, wo immer viele Blumen sind, die alle gerettet werden sollen und dann schmollt sie, weil sie alleine im Musenkörbchen sitzt, während ich mich um die Blumen kümmern muss - ich sag euch, dass ist genau so ein Kreislauf wie im Dienst - man macht und macht und es wird niemals weniger sondern immer mehr ... . Ach ja, Frau Muse hätte auch gerne einen Welpen, aber ich hab es abgewendet - über Zwerghasen lasse ich gerne nach dem Urlaub mit mir sprechen, aber Welpen *kreisch* - mir reicht mein Diensthund ..., - aber die große Hundeschule für kleine Welpen trägt erste Früchte, er ist aufgetaut, der Knoten scheint geplatzt zu sein und wir machen jetzt schon größere Dinge als Sitz und Platz.
Nur Mama hat er noch nicht zu uns gesagt - dabei hätte er sogar die Auswahl ... . Vielleicht gibt es ja am letzten Tag seiner Zeit bei uns nochmal ein selbstgedrehtes Video-Filmchen von Omas Katze - vielleicht der Balance-Act auf der Umrandung des Komposthaufens *hoff*

Und hier kommt dann das Wesentliche - meine Karte ...

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Es ist einfach immer wieder ein Traum, wie du diesen geprägten Hintergrund mit ein paar Farben und Stempeln in Szene setzt - die Karte ist großartig!

deschana hat gesagt…

Herrlich!! Kombi hellblau & braun.....genial!!
Liebe Grüße deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.