Dienstag, 24. Mai 2011

Männerkarten

oje ohweh - das ist echt ein harter Brocken als Samstagsinspiration im Hühnerhof ...

Normal mache ich eigentlich nie Männerkarten - eine Wanderpokal-Karte für alle Männer der Familie mit einlegbarem Kartenteil reicht doch durchaus (sagt meine Erfahrung), die wissen doch nach 2 Stunden schon nicht mehr, welche Karte man ihnen gemacht hat, oder?

Trotzdem habe ich es gewagt und hier kommt der Strolch ohne Blümchen und Schleifchen, dafür mich franz. Lilien, die auf der Karte untergehen, aber eigentlich war es auch nicht geplant, dass ich den Spruch soweit nach oben pappe, - als ich merkte, dass Frau Muse meine Hand tierisch in eine andere Richtung gelenkt hat, da war es schon zu spät - Tombow klebt wie Sau *grunz* ...

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Du hast die Vorgabe der SI sehr schön umgesetzt, mir gefällt Deine Männerkarte ganz gut. Ich finde die Farben sehr schön, den Spruch sowieso und mir gefällt auch, wie Du die Liilen aufgebracht hast, ich finde nicht, dass sie wirklich "untergehen". Das mit dem Tombow Kleber kenne ich, ich habe mir auch schon manchmal gewünscht, dass er nicht gleich so gut klebt *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Männerkarten sind immer ein schwieriges Thema.
Du hast das "Problem" aber gut gelöst.Viel Schnickschnack brauchen die Kerle sowieso nicht.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.