Sonntag, 8. Mai 2011

Türkis-Braun

war die Wunschfarbe meiner Karten-Tausch-Partnerin bei Ullas Treff und das war doch ein leichtes für mich - man kennt es halt nur nicht von mir, aber auf dem Papier mag ich es wirklich ...

Aufteilung wie immer, Strolch gestresst und draußen ist viel zu tun ...
Es ist also wirklich das Übliche

1 Kommentar:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein sehr schöne Karte hast du gemacht. Die Schreibart ist grossartig, auch die Farben.
Wunderbar. Via Sabine kam ich auf deiner Blog.
LG Marja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.